sanibona tv.p
Jürgen Pröhl • Petra E. Pröhl

Wir freuen uns über Ihren Eintrag. Vielen Dank! 

Gästebuch

63 Einträge auf 7 Seiten

Marissa Marinho

13.12.2016
16:23
Dear Friends,

Dari Qatar, the film is finished.
We received over 10,000 videos amounting to 270 hours worth of footage. After months of receiving and editing your footage we have created a 45 minute documentary which gives a unique take on the country.

This film is the first of its kind in Qatar and possibly the region. We are very proud of it. We hope you will be too. Thank you all for submitting your footage and supporting this film. It would not have been possible to make it without you.

Kind regards,
The Dari Qatar team
Marisa Marinho
Assistant Producer

Tino Bräske

07.09.2016
21:02
Eine tolle Seite mit beeindruckenden Videos und Fotos. Für mich ist v.a. der Runningbereich sehr interessant.

Weiter so und viel Erfolg.

Rahul Sharma

04.09.2016
09:56
Petra & Jurgen,

The video they made for our elephant farm was all love and expertise. We absolutely appreciate the friendly attitude you visited us with and developed the perfect video. Would recommend you to anyone who wants, photos and video done for their business.

All the best!

Monica and Mahi Singh

24.06.2016
10:07
Dear Petra & Jurgen,
Namasté from Sardargarh!
Thank you for your mail and the video which we liked very much. The video to us was perfect!
We also had a look at the Gangaur Festival, this too was nice.
Wish you both our best regards.
Monica and Mahi

Michael Blahm

24.02.2016
08:06
ich kenne bisher nur Kenia, aber ich habe wieder bei Euren Bildern gemerkt das ich mir langsam mal die anderen Länder in Afrika auch ansehen muss, Vielen Dank

 Doha Film Institute

08.02.2016
13:36
Dear Jurgen and Petra, thank you very much for sending your video. It looks really amazing. This is brilliant. We would be very grateful for this, as `visitors´ inputs are valuable to our film #DariQatar. Thank you for your beautiful imagery.

All the best,

Marisa Marinho
#DariQatar
Ass. Producer
Doha Film Institute

Elke Laurich

17.01.2016
15:21
Danke, liebe Pröhls, für diese schönen Bilder aus den bunten Gassen der von den Hellströms durchstreiften Städte in Nord-West-Afrika. Die Story wird durch den Mann mit dem imposanten Schnurrbart (steht ihm gut:-)!) spannender, die Schüsse hätten für mich nicht dabei sein müssen. Es ist wie immer sehr schön erzählt und die Bilder lassen einen in diese Welt eintauchen. Vielen dank und noch viele schöne Urlaubsreisen wünsche ich Ihnen.

Susan Hakansson

17.12.2015
11:20
Es war wieder ein großer Spaß dem neusten Abenteuer der Hellströms zu folgen und ganz nebenbei Marokko und Istanbul zu entdecken. Und dann: Monsieur Précis. David Suchet hätte ihn sicher nicht besser darstellen können. Herzlichen Dank für eine sehr unterhaltsame halbe Stunde.

Jessica Waligora

07.08.2015
10:19
Vielen Dank für die tollen Filme von Euch. Es macht immer wieder Spaß sie zu sehen. Ich freue mich auf die Bilder aus Ägypten und grüßt mir die Pharaonen.

Liebe Grüße Jessi (Struppi 4)

Elke Laurich

05.07.2015
12:10
Liebe Pröhls, das war wieder ein Film der ganz anderen Art - Thandeka hätte ich ohne Sie nicht kennengelernt. In Deutschland wäre eine solche Nähe der beeindruckenden Raubtiere undenkbar und Respekt flößen Sie einem schon ein bei der Nähe. Hatten Sie keine Angst? Jedenfalls zittert die Kamera nicht und es sind tolle Aufnahmen gelungen - wie immer untermalt mit passender Musik. Ich bin begeistert und warte auf Ihren nächsten Urlaub!

ZurückSeite 2 von 7